Golfreisen in die ganze Welt mit fairway-golfreisen.de

Wilde afrikanische Fairways - 8 Nächte

Johannesburg, Limpopo, Kruger, Mpumalanga

Beschreibung

Hören Sie die afrikanischen Trommeln und die harmonischen Stimmen der Chorsänger, die von den Rufen der Löwen und dem Trompeten der Elefanten bei Sonnenuntergang erzählen?

Erleben Sie das afrikanische Buschland hautnah und tauschen Sie ein in die faszinierende Kultur Südafrikas. Lernen Sie den Osten dieses vielfältigen Landes bei dieser 9-tägigen Golf-Rundreise kennen.

Tag 1
Ankunft am Flughafen in Johannesburg und Transfer in die Bela Bela Region von Limpopo. Hier verbringen Sie drei Nächte mit Frühstück in der fünf Sterne Waterberg Luxury Lodge. Das Hotel befindet sich im malariafreien Zebula Game und Country Schutzgebiet, nur zwei Stunden außerhalb von Johannesburg.
Da es keine gefährlichen Tiere in BotseBotse gibt, können Sie die Gegend zu Fuß oder mit dem Mountainbike erkunden. Sollten Sie Entspannung suchen, können Sie sich bei einer Massage entspannen oder den Zebu Spa im Zebula Country Club besuchen.

Tag 2 und 3
Sie spielen auf dem Elements Golfplatz, der von Buschland und dem Waterberg umgeben ist. Der Platz wurde vom renommierten südafrikanischen Golfplatzdesigner Peter Matkovich entworfen und wurde 2008 als bester neuer Platz gewählt. Heute ist er in den Top 10 von Golf Digests 100 besten Plätzen.
Zudem spielen Sie auf dem Zebula Golfplatz. Dieser Platz hat Par 72 und mit etwas Glück begegnen Sie einem Zebra, einer Giraffe oder einer Antilope.

Tag 4 und 5
Am frühen Morgen erfolgt der Transfer ins Herz der Entabeni Conservancy in der Waterberg Region. Die Transferzeit beträgt etwa 90 Minuten.
Hier verbringen Sie zwei Nächte in der Hanglip Mountain Lodge in einer Luxury Suite mit Vollpension und spielen den Legends Signature Golfplatz. Dieser Golfplatz hat 18 Löcher und wurde in Kollaboration mit 18 weltweiten Topgolfern entworfen. Der 9 Loch Tribute Platz bietet neun der besten Par 3 Löcher.

Optionales Extra:
Der Legend Golfplatz hat ein 19. Loch - das weltweit höchste und längste Par 3. Es ist nur per Hubschrauber erreichbar und befindet sich auf der Spitze des Hanglip Mountains. (Preis für Hubschrauberflug auf Anfrage)

Tag 6
Transfer zum Greater Krüger Nationalpark, wo Sie in der Oliver´s Restaurant & Lodge die nächsten drei Nächte verbringen werden. Das Hotel ist umgeben von prachtvollen Bäumen und einer Vielfalt von verschiedenen Vogelarten. Es hat einen Entspannungsbereich mit Sauna, Steam Room und Hydrotherapie.

Tag 7 und 8
An einem ausgewählten Tag spielen Sie auf dem White River Golf und auf dem Sabie River.

Tag 9
Transfer zum Flughafen Skukuza und Flug nach Johannesburg.

Individuelles Angebot gewünscht?
Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles und auf Ihre Wünsche angepasstes Angebot.