Golfreisen in die ganze Welt mit fairway-golfreisen.de

Montecastillo Barceló Golf Club

Ctra. de Arcos, Km 6, E-11406 Jerez de la Frontera, Cádiz, Spanien

Beschreibung

Der Weltklasseplatz wurde von Jack Nicklaus entworfen und ist sowohl für Anfänger als auch erfahrene Golfer ein Erlebnis.

Er bietet interessante Variationen für Longhitter und erfordert zugleich viel Präzision. Der Platz ist umgeben von Wasserhindernissen, Bunker und gepflegten Grüns. Das Gelände ist sehr hügelig und vom Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll. 1994 und 1996 war der Platz Austragungsort der Tourespana Masters und von 1997 - 2001 fanden die Volvo Masters dort statt.

Bemerkung

Übungsmöglichkeiten:

  • Driving Range (20 Rangeabschläge, davon 8 überdacht)
  • Putting Green
  • Übungsbunker

 

Golfplatz Daten

Anzahl Löcher 18
Anzahl Par 72
Länge 6043m
Handicapvorgabe (Herren/Damen) 28/36
Driving Range vorhanden? Ja
Kontaktdaten
Telefon: +34 956 70 41 31
E-Mail: montecastillo.golf@barcelo.com
Internet: http://www.barcelomontecastillo.com

Aktuelles Wetter

Freitag
Created by Linseed Studio from the Noun Project
36° C 21° C
Samstag
Created by Linseed Studio from the Noun Project
38° C 20° C
Sonntag
Created by Linseed Studio from the Noun Project
37° C 19° C
Montag
Created by Linseed Studio from the Noun Project
36° C 20° C
Dienstag
Created by Linseed Studio from the Noun Project
33° C 17° C
Powered by Dark Sky