Golfreisen in die ganze Welt mit fairway-golfreisen.de

Thracian Cliffs Resort

9656 Bozhurets Village, Kavarna, Bulgarien

Beschreibung

Der 18-Loch Gary Player Signature Course am Kap Kaliakra, einer der dramatischsten Golfplätze auf der Erde, ist eingerahmt von schroffen Steilküsten und vom tiefen Blau des Schwarzen Meeres. Die unvergleichlichen Ausblicke auf das Meer, die sich von jeder Bahn, jedem Grün und jedem Abschlag bieten, werden Sie begeistern. Der Golfplatz wurde so angelegt, dass er sich harmonisch in die Landschaft einfügt und dem Spieler ein einzigartiges Golf-Erlebnis beschert.

Der 18-Loch-Championship Course bildet das Herzstück des Thracian Cliffs Golf & Beach Resorts, das 2013 bereits Austragungsort der Volvo World Match Play Championship war und schon zahlreiche, prestigeträchtige Preise eingeheimst hat. Jedes Loch könnte als Signature Hole gelten, allerdings bleiben Loch 6 und 7 in besonderer Erinnnerung. Beeindruckend bei der 7 ist, dass deren Abschlag sich im Meer befindet und über eine Brücke zu erreichen ist.  Es ist das wohl schwierigste Par 4 auf dem Platz, da vom Inselabschlag das Carry 170 Meter misst.

Im gut ausgestatteten Pro Shop findet man ein großes Sortiment an Golf-Bekleidung, Ausrüstung und Bällen - welche jeder Golfer für diesen spektakulären Platz reichlich in der Tasche haben sollte.

Golfplatz Daten

Anzahl Löcher 18
Anzahl Par 72
Länge 6060m
Handicapvorgabe (Herren/Damen) 54
Driving Range vorhanden? Ja
Kontaktdaten
Telefon: +359 57 092 222
E-Mail: golf@thraciancliffs.com
Internet: http://www.thraciancliffs.com